Yoga im Park

Die Saison ist eröffnet!

Was gibt es schöneres, als Yoga an der frischen Luft?

Im Sommer leite ich regelmäßig 75 Minuten Yoga an auf der grünen Wiese mit Vogelgezwitscher und Blätterrauschen inklusive. Komm einfach vorbei und bring deine Matte und 10.- € Drop-In Kursgebühren mit.
Dieser Kurs ist offen für alle, mit und ohne Vorkenntnisse!

Treffpunkt ist die auf dem Bild mit einem roten Pfeil gekennzeichnete Wiese in der Hasenheide (nächste U-Bahnhaltestellen: Boddinstraße U8, Hermannplatz U8 und U7).

Ich freue mich über eine Anmeldung per Mail von dir: info(at)omniyogaberlin.de
Du kannst aber auch spontan vobeikommen!

 

Termine 2017
Montag, 03.07.2017, 19-20:15 Uhr

Schreib mir einfach kurz an info(at)omniyogaberlin.de und ich informiere dich über alle anstehenden Termine!

Je nach Wetterlage kann es sein, dass der Kurs kurzfristig abgesagt werden muss. Wenn du dich bei mir angemeldet hast, kann ich dich über kurzfristige Änderungen rechtzeitig informieren!