Yoga Einzelunterricht

Du warst schon mal bei einer Yogastunde und hast dich nicht so wohl gefühlt? Du überlegst Yoga zu praktizieren, hast dich aber noch nicht getraut, weil es dort deine spezielle Hürde gibt? Du fühlst dich nicht flexibel genug oder körperlich nicht gut ausgerüstet? Ich bereite dich optimal auf den Yogaunterricht in Gruppen vor und berate dich individuell!

Oder praktizierst du Yoga schon lange und hast Fragen nach spezifischen Übungssequenzen, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind? Ich helfe dir im Einzelunterricht deine Grenzen zu erfahren und zu erweitern. Durch gezielte Analyse und Hilfestellung fördere ich deine einzigartige Praxis!

Termine werden individuell abgesprochen, komm einfach auf mich zu: info(at)omniyogaberlin.de

Dauer 75 min
Preis 80.00€
Ort: tagtigall, Herrfurthstr. 6, Berlin Neukölln